News

DJK Lösort-Meiderich – Altmeister 0:4 ( 0:1 )

9.Sieg in Folge !!!

Allerdings tat man sich gegen einen gut kämpfenden Gegner nach früher Führung sehr schwer und kam erst nach dem 2:0 zu den Räumen im Spiel.

Die Duisburger standen von Beginn an sehr tief in ihrer Hälfte und die Altmeister fanden die Lücke nicht. Auch, weil die Aussen nicht ständig besetzt waren und sich dadurch noch mehr Spieler in der Mitte knubbelten. Der Gegner war lediglich auf Schadensbegrenzung aus und das ist ihnen auch gelungen.

Insgesamt aber ein nie gefährdeter Sieg auf schöner Anlage, auch wenn es roter Rasen war. Ein Wermutstropfen ist allerdings die Verletzung von Adam Augusciak, der uns hoffentlich nicht zu lange fehlen wird. Danke an dieser Stelle auch an Henning Wagner, der aufgrund Torwartproblemen kurzfristig einsprang und einen geruhsamen Nachmittag verbrachte.

Torfolge:
0:1 1.Minute Michael Breuer (Vorlage Sebastian Engel)
0:2 53.Minute Adam Augusciak (Vorlage Sebastian Engel)
0:3 57.Minute Adam Augusciak (Vorlage Darius Florczynski)
0:4 66.Minute Darius Florczynski (Vorlage Sebastian Engel)

Im Einsatz für die Altmeister waren:
Adam Augusciak, Michael Breuer, Sascha Dall, Sebastian Engel, Christopher Estrada, Darius Florczynski, Andreas Jakubowski, Siegbert Leichtweis, René Lischewski, Sascha Stratmann, Henning Wagner und Dirk Wunderlich

Kommentar schreiben

*

code