News

Altmeister Ü40 – Spvgg Erle 19 Ü40 3:2 ( 2:1 )

Derbysieger, Derbysieger, hey, hey 🙂

In einem, wie meist, umkämpften Derby gegen den Nachbarn von der Oststraße gab es letztlich einen verdienten Sieg. Man kann ihn als etwas glücklich bezeichnen, aber nur, weil das Siegtor erst in der Schlussminute zustande kam durch ein wunderschönes Freistosstor von René Lischewski.
Über die 70 Spielminuten betrachtet, hat aber die bessere und spielerisch reifere Mannschaft gewonnen.

Torfolge:
1:0 24.Minute Michael Breuer (Vorlage Sascha Stratmann)
1:1 30.Minute
2:1 34.Minute Matthias Nalenz (Vorlage René Lischewski)
2:2 58.Minute
3:2 69.Minute René Lischewski

Im Einsatz für die Altmeister waren:
Thorsten Bannuscher, Ralf Bischof, Michael Breuer, Christopher Brühl, Andreas Jakubowski, Thomas Jedrzejczyk, Marco Jungheim, Christian Kanisius, Siegbert Leichtweis, René Lischewski, Matthias Nalenz, Frank Schäfer, Sascha Stratmann, Jochen Theile, Marcel Wickert, Jörg Willke, Dirk Wunderlich

Kommentar schreiben

*

code