News

Altmeister – Westf. Schalke 8:5 ( 3:0 )

Nicht nur bei der 1. Mannschaft lohnt sich aktuell ein Besuch, auch ein Spiel der alten Herren sorgt immer wieder für Unterhaltung.

Diesmal in beide Richtungen, denn zwischen die haushohe Überlegenheit, mischte sich auch viel zu oft fehlende Laufbereitschaft und Überheblichkeit. Diese nutze Schalke ein ums andere Mal aus und kam zu 5 Toren, die jedoch teilweise durch haarsträubende Fehler der Eintracht begünstigt wurden.

Fazit, die Zuschauer kamen aufgrund der Tore auf ihre Kosten, das Spiel selbst ließ leider zu wünschen übrig.
Die Eintracht bleibt in diesem Jahr damit weiterhin ungeschlagen, allerdings wartet am nächsten Samstag mit Borussia Dortmund ein sehr schwerer Gegner auf die Altmeister, die sich dann mit einem anderen Gesicht präsentieren müssen, um die weiße Weste zu behalten.

Torschützen: Dall, Nalenz 2 x, Lischewski 2 x, Ohl 2 x, Stratmann

Kommentar schreiben

*

code