News

Altmeister – Eintracht Erle II.Mannschaft 2:0 ( 0:0 )

Auch das letzte Spiel des Jahres konnten die Altmeister gewinnen und somit die Erfolgsschichte weiterschreiben, die Anfang Juli begonnen hat.
Denn am 02.07.2016 gab es die letzte Niederlage für die Altmeister.

Die Zweite ging durch eine vortägige Weihnachtsfeier etwas angeschlagen ins Rennen, was aber die erneut klasse Leistung der Altmeister nicht schmälern soll.
In der Defensive stand man sehr sicher und liess bis auf zwei Möglichkeiten, bei denen sich sowohl Goalie Jörg, der einen Schuss an den Pfosten lenkte, als auch Holger in der zweiten Halbzeit auszeichnen konnten.
Das Mittelfeld war jederzeit Herr der Lage und auch im konditionellen und läuferischen Bereich mindestens gleichwertig.
Die Abteilung Attacke war immer gefährlich und brachte die Defensive der Zweiten ein ums andere Mal in Verlegenheit.
Auch die Auswechslungen zu Beginn der 2.Halbzeit brachten die Altmeister nicht aus dem Spielrythmus. Insgesamt ein verdienter Erfolg gegen eine unter ihren Möglichkeiten spielende Zweite.

In Halbzeit eins ging die Zweite vermeintlich in Führung, aber auf Protest wurde das Tor durch den umsichtigen Schiedsrichter Kristoffer Klug zurückgenommen. Respekt hier nochmal an die Zweite für die Fairness, zuzugeben, dass der Spielball vorher die Torauslinie deutlich überschritten hatte.

Innerhalb von 10 Minuten nach der Halbzeit netzten die Altmeister dann zweimal ein und selbst die Zuschauer hatten danach das Gefühl, dass das Spiel gelaufen wäre. Zu wenig kam danach von der Zweiten und zu wenig liessen die Altmeister weiterhin zu.

Danach liess man den Tag mit lecker Grillwurst (Danke hier nochmals an die Grillmeister Peter und Mini), Pizza und Bierchen ausklingen.

Torfolge:
1:0 43.Minute Adam Augusciak (Vorlage Norman Ohl)
2:0 50.Minute Norman Ohl (Vorlage Adam Augusciak)

Im Einsatz für die Altmeister waren:
Adam Augusciak, Michael Breuer, Sascha Dall, Christopher Estrada, Holger Geschke, Andreas Jakubowski, Thomas Jedrzejczyk, Danny Kükenshöner, Bernd Külbach, Marco Kunze, René Lischewski, Norman Ohl, Sascha Stratmann, Jochen Theile, Jörg Willke und Dirk Wunderlich.

1 Antwort

Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.