News

Altmeister – SpVg Blau-Gelb Schwerin 6:2 ( 4:1 )

Erster Sieg überhaupt gegen einen, wieder einmal, starken Gegner.

Das Ergebnis liest sich allerdings deutlicher, als das Spiel war. Denn auch die Castroper hatten viele gute Einschussmöglichkeiten, scheiterten aber entweder am Goalie der Eintracht oder teilweise am eigenen Unvermögen.
Die Altmeister erwischten einen Blitzstart und hatten dagegen eine sehr gute Quote beim Verwandeln der sich bietenden Möglichkeiten.

Torfolge:
1:0 2.Minute Adam Augusciak (Vorlage Sascha Dall)
2:0 4.Minute Norman Ohl (Vorlage Adam Augusciak)
2:1 12.Minute
3:1 13.Minute Sascha Eich (Vorlage Adam Augusciak)
4:1 22.Minute Sascha Dall (Vorlage Adam Augusciak)
4:2 62.Minute
5:2 72.Minute Sascha Eich (Vorlage Sascha Stratmann)
6:2 74.Minute Sascha Eich (Vorlage Sven Kisker)

Im Einsatz für die Altmeister waren:
Adam Augusciak, Sascha Dall, Sascha Eich, Christopher Estrada, Marco Jungheim, Sven Kisker, Marco Kunze, Siegbert Leichtweis, René Lischewski, Norman Ohl, Sascha Stratmann, Jochen Theile, Marcel Wickert, Dirk Wunderlich

Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.