News

Kreispokal: Altmeister – BV Rentfort 4:1 ( 1:0 )

Aufgrund einer guten und konzentrierten Mannschaftsleistung erreichten die Altmeister verdient das Viertelfinale des diesjährigen Wettbewerbs.
Der nächste Gegner steht noch nicht fest, da eine Auslosung noch nicht stattgefunden hat.

Man liess defensiv wenig zu und setzte in der Offensive immer wieder Akzente, so dass vor allem in Hälfte zwei die Tore irgendwann fallen mussten. Spätestens mit dem 3:0 war die Moral des guten Gegners gebrochen, auch wenn sie durch eine Unaufmerksamkeit noch ein Tor erzielen konnten.

Torfolge:
1:0 30.Minute Siegbert Leichtweis (Vorlage Danny Kükenshöner)
2:0 44.Minute Matthias Nalenz (Vorlage Danny Kükenshöner)
3:0 56.Minute Matthias Nalenz (Vorlage Christopher Brühl)
3:1 61.Minute
4:1 68.Minute Siegbert Leichtweis (Vorlage René Lischewski)

Im Einsatz beim Pokalsieg waren:
Christopher Brühl, Sascha Eich, Andreas Jakubowski, Marco Jungheim, Christian Kanisius, Danny Kükenshöner, Marco Kunze, Siegbert Leichtweis, René Lischewski, Matthias Nalenz, Sascha Stratmann, Jochen Theile, Marcel Wickert und Dirk Wunderlich.

Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.