News

Altmeister – Lüner SV 1:1 ( 1:0 )

Torschütze: Sascha Dall

In einem munteren Spiel, trennte man sich am Ende mit einem verdienten Unentschieden, gegen einen guten Gegner, der zuletzt die westdeutsche Meisterschaft Ü40 verbuchen konnte und beim anschließenden DFB Ü40-Cup einen hervorragenden 5. Platz belegte. Die verdiente Führung der Altmeister erzielte Sascha Dall, nach Vorarbeit von Michael Breuer. Im ersten Durchgang spielte man einen tollen Fußball, weitere Großchancen blieben aber leider ungenutzt. Der Lüner SV kam in Hälfte eins bis auf zwei Torschüsse nicht gefährlich vors eigene Tor. In der zweiten Spielhälfte änderte sich das Blatt, Fehlpässe reihten sich aneinander und die Luft ging langsam aus. Die Abwehr der Lüner stand sicher und der Sturm konnte gefährliche Situationen erzeugen, da die Löcher im Mittelfeld immer größer wurden. Oft konnten Angriffe nur durch Fouls unterbunden werden. So fiel der Ausgleichstreffer auch durch einen direkt verwandelten Freistoss. Die Gäste hätten am Ende auch noch gewinnen können, aber Willke hielt den Kasten sauber.

Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.