News

Ü40 : SF Westenfeld – Altmeister 1:6 ( 0:4 )

Nach 3 Wochen Abstinenz führte der Weg wieder nach Bochum, diesmal zu einem ungefährdeten Sieg gegen die SF Westenfeld, der bei entsprechender Konsequenz noch höher hätte ausfallen müssen. Bereits zur Pause lag man mit 4:0 vorne, wobei teils beste Torchancen ungenutzt blieben.
Die Tore erzielten Engel, Dall sowie 2x Augusciak.
Hervorzuheben ist die gute Torhüterleistung der Bochumer, der durch tolle Paraden einen höheren Rückstand verhinderte.
Im zweiten Durchgang schaltete man einen weiteren Gang runter. Deswegen reichte es nur noch zu zwei weiteren Treffern erneut durch Augusciak sowie Lischewski.
Der Gastgeber kam in 65. Minute noch zu seinem Ehrentreffer, allerdings aus abseitsverdächtiger Position.

Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.